FS Frozen Oscar, geb. am 05.04.2015 und der Jüngste in der Wandermannschaft. Er ist ein besonders schickes Kerlchen.

Tacheles von Sylt, geboren im Juni 2012. Tacheles ist ein recht großer Bursche und führt meist die Wanderungen an.

Gerne geht er mal auf Tuchfühlung mit seinem Wanderpartner.

 

ELA Jumping Jack, geb. im Juni 2011 in der Eifel. Er ist ein Lama vom Typ Wooly und hat eine tolle Bewollung

Hopfenland´s Paco ist im September 2007 geboren und ein Alpaka. Bei kleineren Wanderungen ist er dabei.

Neptun von Sylt, geb. 25.5.2008

Neptun ist der Truppenclown und war lange das Herdenküken. Wie der Name schon sagt stammt er aus Nordfriesland

RLA Winnetou, geboren im September 2007. Er stammt

aus dem Rheingau und ist ein ziemlich kräftiger Kerl. Mit

seinem Dickkopf setzt er die ein- oder andere Rast am Wegesrand durch

Matteo, geboren im Juli 2007 in der Eifel.

Er ist die Ruhe selbst und unser sanfter Riese

AAT Sisco, geb. Januar 2006. Sisco ist der sensible und

auch mißtrauische Charakter der Truppe.  Wenn nötig,

schlichtet er auch schon mal Unstimmigkeiten in der

Männer-WG

Maniki, geb. ca. 2004. Er ist das Herdenoberhaupt und

bereits im Ruhestand